Anpaddeln 2017

Liebe Hanseaten,

am Samstag, den 01.04.17 um 11 Uhr startet unser diesjähriges Anpaddeln.

Und weil ein Ereignis bei uns das nächste jagt, starten wir mit der Taufe von 8 !!!!!!! neuen Vereinsbooten!

 

A propos Jagd: die neuen Boote, mindestens ein Drachenboot und weitere Kajaks gehen gleich aufs Wasser, wo wir mit einer „Fuchsjagd“ in die neue Saison starten.

Kennst du nicht? Komm vorbei und mache mit!

 

Im Anschluss wollen wir grillen und die Feuerschale anschmeißen.

Bitte bringe dein Grillgut, Getränke und gerne etwas für das allgemeine Buffet mit. Das klappt doch immer prima bei uns !

Wenn du noch ein paar Ostereier für unsere Außendeko über hast- auch gerne mitbringen.

 

Wir freuen uns auf dich !

 

Lg das Vorbereitungsteam/ HANSEAT

Kommentare sind geschlossen.