Jugendsport

Willkommen bei der Kanu-Jugendsportgruppe des HANSEAT

 

Willst du rollen wie ein Eskimo? Paddeln wie ein Indianer? Sport und Spaß auf dem Wasser erleben? Das kannst Du bei uns.
Im Urlaub mit anderen Kindern und Jugendlichen im Boot, mit Zelt und Schlafsack einen Fluss bereisen?
Ganz gemütlich, schnell oder wild –Das alles geht bei uns!!
Wir sind eine nette Gruppe und wir freuen uns über neue Mitglieder!
Bei uns bieten zwei qualifizierte Trainer ein kompetentes und vielfältiges Jugendtraining an:
Egal ob Sommer oder Winter, wir trainieren immer  – jeden Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr.
Im Sommer findet dies immer auf dem Vereinsgelände am Osterbekkanal statt, im Winter geht es im  Wechsel in die Alsterschwimmhalle, in die Sporthalle Meerweinstrasse oder in das Übungsbecken (den „Paddelkasten“) der Alsterdorfer Sporthalle.
Wenn Du zwischen 8 und 17 Jahre alt bist und mindestens das Bronze-Schwimmabzeichen hast, komm doch mal vorbei!

Jeder ist gern gesehen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich gerne bei unserem Jugendsportwart.

Kommentare sind geschlossen.