Willkommen bei der Jugendgruppe des Hanseat

Du willst Kanufahren? Sport und Spaß auf dem Wasser erleben? Dich in der Natur aufhalten und gleichzeitig bewegen? Dich mit anderen Sportlern im fairen Wettkampf messen? Bei uns ist das möglich!

Unser qualifiziertes Trainerteam bietet ein kompetentes und vielfältiges Jugendtraining an. Egal ob im Sommer oder im Winter, wir trainieren immer – jeden Montag, Mittwoch und Freitag von 18 Uhr – 20 Uhr.

Im Sommer findet das Training auf dem Osterbekkanal(Nähe U-Bahnstation Saarlandstr.) statt, im Winter geht es abwechselnd in den Kraftraum, die Sporthalle oder die Schwimmhalle.

Wenn Du zwischen 8 und 17 Jahre alt bist und mindestens das Bronze-Schwimmabzeichen hast, komm doch mal vorbei! Du findest uns in Barmbek-Nord, direkt am Osterbekkanal.

Nehme gerne Kotakt zu unserem Jugendwart auf.

Gemeinschaft wird bei uns großgeschrieben.

Wir werden unterstützt vom Hamburger Sportbund.