Unser erstes gemeinsames Trainingslager mit den Chaos Dragons fand am 21.04.2023 statt.

Nach einem kurzen Plausch rüsteten wir uns mit Schwimmwesten aus und schon ging es aufs Wasser in Richtung Außenalster.

Sabrina und Jörg folgten mit dem Begleitboot, um uns für die spätere Videoauswertung zu filmen. Man muss schon sagen wir sahen alle sehr gut aus :).

Nach dem Ende dieser recht anstrengenden Fahrt gab es eine Pause mit kleineren Leckereien und Sichtung des Bildmaterials. Um die Theorie zu vertiefen und zu festigen, folgten Trockenübungen. D.h. alle Mann auf die Bänke fertig los. Man glaubt nicht wie anstrengend das ohne Wasser ist, bei dieser Gelegenheit wurde dann mit jedem einzelnen besprochen was verbesserungswürdig ist, den Arm höher oder nicht, weiter nach vorne oder nicht einknicken etc., jeder hat da so sein individuelles Problem.

Danach gings dann auf zur letzten Runde zum Stadtparksee, auf dem Rückweg merkte man dann auch schon das alle echt an Ihre Grenzen gegangen sind und wir wirklich alle waren, deshalb hatten wir uns den Grillabend auch wirklich verdient.

Wenn ich von mir spreche, ich war nicht mal mehr in der Lage mir mein Fleisch selbst zu grillen und war sehr dankbar das Jörg und Sabrina sich da netterweise drum gekümmert haben.

Fazit, es war ein toller Tag mit netten Menschen die gemeinsam was geschafft haben und auch der Abend war toll mit leckerem Essen und Nettem beisammen sein.